Patreon

 

 

Meine neue Patreon - Plattform:

Hier kannst du mir bei meiner Arbeit über die Schulter schauen und mich dabei unterstützen

Ich beziehe meine Patrons (Unterstützer) in meine aktuellen Arbeitsprozesse ein (von Ideensammlung bis Prüfprozess vor finalem Mix und Mastering). Ich bitte um Feedback und versuche es, in meinen Arbeiten verbessernd umzusetzen.

Ich schütte monatlich vorzeitig Release Material in meine Patron Accounts (Singles, Alben, Videos – je nach Kategorie). Wer mich unterstützt, bekommt alles ein paar Tage früher als andere.

Ich stelle altes und unveröffentlichtes Material zusammen von alten Büchern. So können Patrons Zugang zu meinem ganzen Werdegang bekommen und einzigartige Einblicke kriegen.

Außerdem gibt es viele digitale Produkte wie ebooks, professionell eingelesen Hörbuchkapitel, PDF Noten und Manuskripte, die im aktuellen Shop verkauft werden, gratis für meine Patrons.

Hier sind meine 4 Kategorien.

1. Co - Runner

Mit diesem Beitrag stehst du mir in meinem Lauf als Songwriter für Lieder zu einem weltoffenen und von Liebe geprägten christlichen Glauben zur Seite. Du bekommst im Rhythmus meiner Veröffentlichung meinen neuesten Song als mp3 für deine persönliche Playlist exklusiv 3 Tage vor seiner Veröffentlichung und den Songtext als PDF zum Mitsingen. Bei manchen neuen Song beziehe ich dich ein, indem ich dich um Feedback bitte, was Text, Musik und Titelwahl betrifft. Dein interessiertes Mitlaufen ermutigt mich auf meinem Weg.

2. Co - Writer

Mit diesem Beitrag wirst du zu einer Art Co - Writer. Ich gebe dir eine kleine Philosophie meiner Textentwürfen für das Songwriting, Einblick in meine Werkstatt und Hintergrundinfos zu meinen Liedideen. Aus meinen frühen Textentwürfe gebe ich dir Beispiele wie und warum ich Texte immer wieder verändert habe und frühe Sketche von Liedentwürfen, damit du eine Vergleichsebene hast. Außerdem eine kleine Analyse, was mir beim Songwriting aktueller Lieder am Ende wichtig war.

3. Co - Producer

Hier wirst du in meinem Musikproduktionsprozess mit einbezogen. Du bekommst eine Art Produktionsphilosophie für meine Songs, wie ich an mein Material herangehe. Du bekommst Demo Audio-Material aus früheren Mixen (acoustic behind the scenes material) noch vor dem Mastering und Mixes aus bestehenden unveröffentlichten Songs, die aber in der Pipeline für neue Alben stehen. Das kannst du mit Feedback würdigen oder analytisch kritisieren und optimieren.

4. Co - Pilot

Mit diesem Beitrag hilfst du mir, aus den Niederungen des mühsamen Sammelns von Kleinstbeträgen abzuheben und mit starker Unterstützung den Lift - Off und das entspanntere Dahingleiten zu meinen Zielen zu schaffen.

Neben Song und Textmaterial wie in den anderen Leveln gibt es hier als kleinen Dank von mir mein Premium - Produkt, in dem Gedanken, Musik und Filmproduktion zusammenkommen. Es steht dir zur Nutzung in deinem Gemeinde- und Familienumkreis zu Verfügung. Mit diesem hochwertigen werbefreien HD Lyric Video mit Textgestaltung zum Mitsingen kannst du es auf Lebenszeit lizenzfrei für Gottesdienste in deiner Gemeinde oder deinem persönlichen Umfeld einsetzen, um andere dadurch zu inspirieren.

Außerdem bekommst du hier als Begrüßungsgeschenk gratis meine aktuelle Buchtrilogie und ein Kontingent von 5 CDs "Starker Turm" zum Verschenken an andere per Post zugeschickt.

Ich freue mich auf dich und dein Feedback.

Wo möchtest du anfangen? Du kannst jederzeit wechseln oder dein Abo beenden.