Piano Melodies Vol.1

Piano Melodies Vol.1

 1. Sei gesegnet
 2. Was tröstet mich
 3. Masterplan der Liebe
 4. Gott der mich sieht
 5. Ich wünsch dir Gottes Segen
 6. Sende dein Licht
 7. Mit Tränen säen
 8. Freund
 9. Zeitenverbinder
 10. Leuchtturm meiner Seele
 11. Geheiligt werde dein Name
 12. In deinen Händen
[click me]

Piano Melodies Vol.1
Digitales Album mit 12 Titeln von Martin Pepper

Seit dem 6.Lebensjahr spiele ich Klavier. Seit dem 19.Lebensjahr veröffentliche ich Alben mit meinen Liedern. Klavierklänge klimpern im Hintergrund mit, aber Stimme und Botschaft des christlichen Glaubens stehen im Vordergrund. Atmosphärisches Klavierspiel mit Bandbegleitung zu meinen eigenen Melodien als Album ist lange ein unerfüllter Traum von mir gewesen. Jetzt sind 12 meiner schönsten Lieder mit dem Flügel als Melodieinstrument erschienen. Ich freue mich.