Pepper_Viel mehr als nur ein Wort_final

Viel mehr als nur ein Wort

Veröffentlicht: 2018

  1. Mit hoch erhobenem Haupt
  2. Viel mehr als nur ein Wort
  3. Symbol
  4. Adam, wo bist du
  5. Anbetend
  6. Eins mit dir sein
  7. Kraft in schweren Zeiten
  8. Fluss und Baum
  9. Das Leben gibt und nimmt
  10. Es ist dir gesagt
  11. Schön, dass es dich gibt
  12. Rückenwind Remix 2018
Pepper_Viel mehr als nur ein Wort_final

CD Viel mehr als nur ein Wort – Lieder mit Sinn und Seele – das ist seit vielen Jahren das Markenzeichen des Berliner Musikers Martin Pepper. Seine Lieder stecken voller Lebenserfahrung und Weisheit. Damit gibt er Christen, aber auch Sinnsuchern Worte und Melodien für eigene Gebete und für die Empfindungen der Seele an die Hand. Seine zwölf neuen Lieder mit einer Fülle an Wortbildern tun einfach gut. Vielfältig und vielschichtig handeln seine Lieder von Wertschätzung (Schön, dass es dich gibt) und echtem Trost (Kraft in schweren Zeiten) – und sie erzählen von biblischen Wahrheiten, die im Alltag tragen und setzen Akzente für die gemeinsame Anbetung Gottes. Seine Musik schenkt Zuspruch und Ermutigung, regt zum Mit- und Weiterdenken an und ist auch zum Genießen bestens ­geeignet.

Stilistisch erwartet den Zuhörer ein warmer, akustischer Sound – garniert mit einem kraftvollen und schmeichelnden Triogesang. Die 12 neuen geistreichen Lieder auf seinem neuen Album sind ideal für alle, die deutschsprachige Singer-Songwriter-Kunst zu schätzen wissen. Musik mit hohem Ermutigungsfaktor!

29.08.2018 / Calando
Martin Pepper spricht im Interview über seine neue CD.