martin pepper cd mit sinn und seele

Mit Sinn und Seele

Veröffentlicht: 2018

  1. Sei gesegnet
  2. Messias
  3. Du bist mehr
  4. Leben mit Sinn und Seele
  5. Wie Lieder entstehen
  6. Lebendig leben
  7. Man kann nicht immer
  8. Utopia ade
  9. Versöhnt
  10. Wie ein Baum
  11. Herr, du weißt alles
  12. In deinen Händen
martin pepper cd mit sinn und seele

Lieder voller Lebensweisheit: Es ist sein 20. Solo-Album. Und Martin Pepper hat mehr denn je zu sagen. Er nutzt die Kraft der Musik, um seine wertvollen Botschaft en zu vermitteln. Schon über 35 Jahre ist der ehemalige Pastor als Musiker in ganz Deutschland unterwegs und hat auf seinem Weg vielen Gemeinden echte Lobpreis-Klassiker geschenkt.

Entdecken Sie hier 12 neue Songs. Verpackt in Peppers gewohnt feinfühlige Sprachkunst, enthält das Album gesungene Gebete, Texte zum Mit- und Weiterdenken – aber auch zum Genießen. Mit “Sinn und Seele” sagt Martin Pepper dem Perfektionismus den Kampf an, wirbt für mehr Gelassenheit. Setzt der menschlichen Vergänglichkeit himmlische Realitäten entgegen und bleibt mit “Utopia ade” erdverbunden. Er kämpft mit billigen Klischees über den christlichen Glauben und will sagen “Du bist mehr”. Sein “Messias-Lied” verspricht die neue Lobpreis-Hymne für Gemeinden zu werden.

Wie bereits beim Album “Generationen” setzt Tochter Jennifer Pepper Akzente in Sachen Gesang. Instrumentiert mit Piano, Hammond-Orgel und vielseitigen Gitarren von Uli Kringler entstanden Lieder, die Bestand haben werden.