Wo du hingehst

Text und Musik: Martin & Jennifer Pepper © 2011 mc-peppersongs

Wo du hingehst, will auch ich hingehen, ich will bei dir bleiben, mit dir ziehen.
Dein Volk soll auch mein Volk sein; und mit deinen Augen will ich sehen.
Wo du säst, soll meine Hoffnung sein, wo du erntest, bring auch ich mich ein.
Dein Reich ist meine Zukunft.

Lass mich nie von dir gehen. Ich will dich nicht mehr aus meinem Blick verlieren.
Halt mein Herz, halt es fest, bis es in deinen Wegen gegründet ist,
denn du starbst für mich, deine Liebe lässt mich atmen und leben.
Jesus, du bist mein Licht! Wo du hingehst, will auch ich mit dir gehen.

Wenn der Mensch aus seiner Mitte fällt, und die Ehrfurcht vor dir nicht mehr zählt,
wenn die Gier vor goldenen Kälbern tanzt und uns Gleichgültigkeit regiert,
will ich bei dir sein in Gerechtigkeit, etwas tun gegen Armut, Not und Leid,
um das Elend der Menschen zu lindern.

Weil der Glaube durch Gemeinschaft in mir neu erwacht, folge ich dir nicht allein.
Jeder Mensch, der sich auf diesen Weg der Hoffnung macht, soll mir Bruder, Schwester sein.
GEMA: 11864593
VG-Musikedition: 999999275
CCLI: 5946972